Am 12. Februar 2025 um 19 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) stellt der freie Regisseur Mario Nieswandt seinen impfkritischen Film „Nur ein Piks“ im Leipniztheater Hannover vor.
Dieser Vortrag ist Teil der dieBasis-Nord-Tour durch Niedersachsen. Auch in anderen Kreisverbänden wird der Film vorgeführt und im Anschluss diskutiert.
Einlass ist ab 18.00 Uhr, der Vortrag beginnt um 19.00 Uhr. Der Eintritt im Theater kostet 10 EUR (inkl. Wasser, Kaffee, Tee und Snacks).
📣 🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧 📣
Anmeldung erbeten unter: kv-regionhannover@diebasis-ni.de
Vorabinfo zum Film:
Der Trailer ist auf YouTube veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=-knJ78SFUlg
Inhalt:
Ist die Covid-19-Impfung wirklich der sichere Schutz vor Ansteckung, Krankheit und Tod? Auf der Suche nach der Wahrheit beschlossen der Filmemacher Mario Nieswandt und sein Team durch Deutschland und England zu reisen, um Menschen zu treffen, die nach der „Impfung“ unter schweren gesundheitlichen Problemen leiden. Ihre Geschichten offenbaren die noch unerforschten Gefahren der Impfstoffe. Darüber hinaus analysieren renommierte Mediziner wie Universitätsprofessor Dr. med. David Martin, Dr. med. Peter Pommer und Dr. Alexander Konietzky die Symptome und Störungen der Betroffenen. Wie genau achteten die Hersteller aber auch die Sicherheitsbehörden wie PEI, RKI und die verantwortliche Gesundheitspolitik auf Schäden nach COVID-Impfungen? Wurden wirklich alle Nebenwirkungen gemeldet und aufgezeichnet? Und warum haben andere Menschen keine Nebenwirkungen nach der Impfung erlitten? Dieser und noch vielen weiteren Fragen geht der Film auf den Grund.