Suche
Close this search box.

Vorstand des Kreisverbands Region Hannover

2023 04 diebasis kv hannover vorstand final quwe
2023 06 vorstand

Der aktuelle Vorstand wurde auf dem Kreisparteitag am 05.04.2023 für ein Jahr Amtszeit gewählt. Alle Vorstandsmitglieder wurden mit großer Mehrheit gewählt und kennen sich schon sehr gut aus der bisherigen Vorstands- und Kreisarbeit. 

Fehlende Ämter wurden auf dem Kreisparteitag am 07.06.2023 nachgewählt.

Wir wünschen dem Vorstand und uns allen ein glückliches Händchen und viel Erfolg.

Vorstellung der Vorstands-Mitglieder

heidrun dittrich

Heidrun Dittrich

Stellvertretende Vorsitzende
herbert hirt

Herbert Hirt

Schatzmeister
bernhard nowack

Bernhard Nowack

Säulenbeauftragter Freiheit
karsten wirtulla

Karsten Wirtulla

Stellv. Schatzmeister
anke ellen barth

Anke-Ellen Barth

Säulenbeauftragte Machtbegrenzung
Michael Schippel

Michael Schippel

Säulenbeauftragter Achtsamkeit
evelyn grimm

Evelyn Grimm

Säulenbeauftragte Schwarmintelligenz
visionär

Ralf Troisch

Visionär
gernot busse web

Gernot Busse

Schriftführer

Kontakt zum Kreisverband

Aktuelles

News abonnieren

Erhalte einmal monatlich ein News-Update mit aktuellen Infos von und aus dem dieBasis Kreisverband Region Hannover