Suche
Close this search box.

dieBasis Kandidat Marco Müller im Gespräch

Gute Gespräche mit dem Mann vom Plakat :-)
marco müller direktkandidat diebasis stöckenermarkt

Am 14.09.2022 stellte sich unser Direktkandidat am Stöckener Markt den Fragen der Wählerinnen und Wählern. Unterstützt wurde er am dieBasis Infostand von Claudia Krenz. Die Atmosphäre vor Ort war positiv, Gespräche und Diskussionen waren willkommen und gut. Viele Passanten freuten sich, das Gesicht von den Plakaten nun auch einmal live zu sehen und, Fragen direkt loswerden zu können.

Kontakt zum Kreisverband

conny weituschat

co-w-orte

Pointierte Gedichte aus dem Widerstand ... zum Aufwachen und Nachdenken.
Regelmäßig vorgetragen auf den Leuchtturm-ARD-Mahnwachen! Zu Hören bei YouTube

Weitere Beiträge

News abonnieren

Erhalte einmal monatlich ein News-Update mit aktuellen Infos von und aus dem dieBasis Kreisverband Region Hannover