Suche
Close this search box.

Weihnachtsfeier des KV Hannover – gemütlich und lecker – mit einem speziellen Gruß :-)

Es war ur-gemütlich, die H50 heimelig weihnachtlich geschmückt und gut besucht. Bei gutem Essen gab es gute Gespräche und sogar noch einen Weihnachts-Gruß von Daak ;-)
weihnachtsfeier2023 1

Ein paar Eindrücke vom Abend:

Für gute Mucke (zum Glück nicht wirklich weihnachtlich ;-)) sorgte Matthias, lieben Dank!

Und der Basis-Weihnachtsgruß von Daak (feat. by Emma):

Mehr von Daak und seinen Rabenflüsterer-Freunden gibt es bei Instagram:
https://www.instagram.com/p/C0pf4jaNZit/

Kontakt zum Kreisverband

conny weituschat

co-w-orte

Pointierte Gedichte aus dem Widerstand ... zum Aufwachen und Nachdenken.
Regelmäßig vorgetragen auf den Leuchtturm-ARD-Mahnwachen! Zu Hören bei YouTube

Weitere Beiträge

News abonnieren

Erhalte einmal monatlich ein News-Update mit aktuellen Infos von und aus dem dieBasis Kreisverband Region Hannover